Ambiente und Creativeworld
Insider-Programm für Fachhändler
Für Fachhändler mit bis zu 50 Angestellten bietet die Messe Frankfurt ein Vorteilsprogramm. Das Insider-Programm unterstützt mit klarer Struktur und persönlicher Beratung.
Der neue Name Zwiesel Fortessa steht für die Vision, den gedeckten Tisch weltweit neu zu definieren. © Zwiesel Fortessa
Das „Junior“ Kinderkochmesser von Wüsthof lädt Kinder ab vier Jahren dazu ein, frische Lebensmittel mit allen Sinnen zu erleben. © Wüsthof
Langlebigkeit trifft auf durchdachtes Design: der „Unus Shopper®“ mit der Tasche „Gese“ im roten Karomuster. © Andersen Shopper Manufaktur
Auch 2025 lädt pad gemeinsam mit 13 weiteren Marken zum #together Event auf die Praterinsel nach München ein. © Meisenbach GmbH
Ein echter Blickfang war die Inszenierung von koziol. Im Bild Diana Fischer und stil & markt-Mediaberater Markus Erhardt. © Meisenbach GmbH
Blitzschnell kalt: Der BEEZER® Getränkekühler kühlt Getränke in nur 3–6 Minuten auf die perfekte Trinktemperatur. © ritter