Patrick Tonn

Patrick_Tonn
 
Externer Autor

Patrick Tonn

JuraHEPT-2018.jpg

Die HighEventProductTour geht im April 2018 in die 15. Runde. © Jura

 
19.12.17 – Zum 15. Mal auf Deutschland-Tour

Zum 15. Mal auf Deutschland-Tour

Kleines Jubiläum für HEPT-Roadshow

Im April 2018 treten wieder sieben namhafte CE-Hersteller die HighEventProductTour (HEPT) durch Deutschland an. Mit dabei: ihre Frühjahrs-Highlights. Von  Patrick Tonn
JuraHorst-Nikolaus.jpg

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase ab Anfang März wird Horst Nikolaus zur Jahresmitte die Geschäftsleitung bei Jura übernehmen. © Jura

 
13.12.17 – Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Jura: Horst Nikolaus wird neuer GF

Rolf Diehl tritt nach 23 Jahren als Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in den Ruhestand. Horst Nikolaus wird 2018 sein Nachfolger. Von  Patrick Tonn
HuromSlow-Juicer-H-AA-3.jpg

Was gut schmeckt darf auch schick aussehen – Deshalb gibt es den „Slow Juicer H-AA“ von Hurom in drei stylischen Farben. © Hurom

 
12.12.17 – Schonend entsaften

Schonend entsaften

Hurom Slow Juicer erhalten Vitamine

Seit November sind die Slow Juicer des koreanischen Herstellers Hurom auch hierzulande erhältlich. Und ihr spezielles Verfahren schützt, was gut ist. Von  Patrick Tonn
SmegDolce-Stil-Novo-Set.jpg

Smeg will mit Produkten wie aus der „Dolce Stil Novo“-Serie ganzheitliche Design-Konzepte mit hochmodernen Funktionen vereinen. © Smeg

 
Ab Januar 2018 gelten für alle Fachhandelspartner von Smeg neue Vertragsbestimmungen, die auf Premium-Vermarktung und Margensicherheit abzielen. Von  Patrick Tonn
Black-Friday.png

Black Friday und Cyber Monday generieren jedes Jahr Riesenumsätze auf Online-Marktplätzen. © -

 
24.11.17 – Marktplatz-KIX zum Weihnachtsumsatz

Marktplatz-KIX zum Weihnachtsumsatz

ECC Köln/eBay: Cyber Week-Umfrage

Wann erwarten Online-Marktplatzhändler den größten Weihnachtsumsatz? Die Umfrage Marktplatz-KIX fand heraus, welche Rolle die Cyber Week dabei spielt. Von  Patrick Tonn
.jpg

Die „PrimaDonna Class“ bereitet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten individuell zu. © De'Longhi

 
22.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

De’Longhi startet Medienkampagne

Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet. Von  Patrick Tonn
DeLonghiPrimaDonna-Elite.jpg

Aufgrund seiner innovativen Kaffeevollautomaten erhielt De'Longhi eine Sonderauszeichnung als Marke des Jahres. © De'Longhi

 
14.11.17 – Prämierte Kaffeevollautomaten

Prämierte Kaffeevollautomaten

Zwei Auszeichnungen für De’Longhi

Für das Design seines Kaffeevollautomaten „PrimaDonna Elite“ und für die Innovationskraft seiner Marke erhielt De’Longhi gleich zwei Preise. Von  Patrick Tonn