Externer Autor
Patrick Tonn
22.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot
Crossmedia-Konzept mit TV-Spot
Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet.
14.11.17 – Prämierte Kaffeevollautomaten
Prämierte Kaffeevollautomaten
Für das Design seines Kaffeevollautomaten „PrimaDonna Elite“ und für die Innovationskraft seiner Marke erhielt De’Longhi gleich zwei Preise.
08.11.17 – Küchenmaschinen „KM 3200“ und „KM 3300“
Küchenmaschinen „KM 3200“ und „KM 3300“
AEG präsentiert mit der „KM 3200“ und „KM 3300“ zwei neue Küchenmaschinen der „3Series“ mit integriertem Standmixer und diesem praktischen Zubehör.
14.10.17 – Neue Modelle für den Fachhandel
Neue Modelle für den Fachhandel
Die neue „Ascent Series“ präsentiert einen mitdenkenden Mixer, der automatisch die Portionsgröße erkennt und die Mixdauer sowie das Programm auswählt.
27.09.17 – Schwarz und Weiß
Schwarz und Weiß
Guten Morgen, Genuss! Mit der Black oder White Edition bietet Graef passende Produkte für unterschiedliche Geschmäcke.
08.09.17 – Messe-Rückblick
Messe-Rückblick
Nach sechs inspirierenden und intensiven Tagen ging die IFA 2017 am 6. September zu Ende. Veranstalter und Besucher ziehen ein positives Resümee.
25.05.16 – A Little Lovely Company
A Little Lovely Company
Eis an der Girlande statt am Stiel, Wassermelonen auf dem Rücken und leuchtende Früchte – A Little Lovely Company überrascht mit der neuen Kollektion.