11.03.15 – gia Global Honorees

Glamourös in Chicago

Es ist die Nacht der Nächte, wenn bei einer feierlichen Zeremonie jährlich der internationale Handelsoscar gia verliehen wird. stil & markt war dabei.

gia Deutschland

Ausgezeichnet wurden Andrea und Christian Mergenthaler vom Fachgeschäft Bärle. Mit im Bild stil& markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel (2.v.li.), Bernd Horenkamp von der EK/servicegroup (li.) und gia-Jury-Mitglied Wolfgang Gruschwitz (re.).

 
gia-Gewinner

Das sind die gia-Gewinner 2014/15. Ausgezeichnet wurden 25 Fachgeschäfte aus 24 Ländern.

 
Alle Bilder anzeigen

300 geladene Gäste, ein opulentes Essen und Spannung pur: Die Zeremonie zur Ehrung der gia Global Honorees 2014/15, die während der International Home + Housewares Show in Chicago stattfand, versprühte einen Hauch von Glamour.

Insgesamt hatten sich 25 Fachgeschäfte aus 24 Ländern für die Endrunde qualifiziert – fünf von ihnen wurden als Beste der Besten als gia Global Honorees ausgezeichnet. Als Deutschland-Sieger waren Andrea und Christian Mergenthaler vom Fachgeschäft Bärle vertreten und erhielten den begehrten Handels-Award.

Wir haben für Sie Impressionen der feierlichen gia-Verleihung gesammelt.

Mehr zu den gia-Siegern 2014/15 lesen Sie hier.