10.02.17 – Ambiente 2017

Feierliche Ehrung der Partner 2016

Seit heute, dem ersten Tag der Ambiente, stehen die Sieger der Partnerwahl des Fachhandels 2016 fest. Einige Firmen konnten ihren Spitzenplatz erneut behaupten.

GPK2

Die Sieger der Partnerwahl des Fachhandels 2016 auf der Bühne.

 

Zum 27. Mal wurden Lieferanten in den sechs Bereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Kleinelektro ausgezeichnet. Für die Abstimmung hatte der Düsseldorfer Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel e. V. etwa 2500 Unternehmen angeschrieben – rund 6,3 % der Händler gaben ihr Votum ab.

Wie schon 2015 belegt Ed. Wüsthof Dreizackwerk KG aus Solingen im Bereich Hausrat den ersten Platz und Robbe & Berking aus Flensburg im Bereich Bestecke. Auch die Glashütte Valentin Eisch GmbH aus Frauenau gewinnt wiederholt im Bereich Glas. Die Vita-Mix GmbH aus Berlin entscheidet wie im vergangenen Jahr das Rennen im Bereich Kleinelektro für sich.