13.02.15

EK mit „World of Living”

Welten entwickeln sich weiter: Deshalb bringt die Bielefelder EK/servicegroup ihr neues Living-Fachhandelskonzept mit auf die Ambiente.

422aa0315sm.jpg

Auf der Ambiente stellten Bernd Horenkamp, Franz-Josef Hasebrink und Daniel Kullmann (v.li.) u.a. das „World of Living”-Konzept vor.

 

Unter dem Motto „World of Living” präsentiert die Mehrbranchenverbundgruppe vom 13. bis 17. Februar alles, was den Living-Handel stark machen soll. „Unsere Living-Welt lebt von kreativen Konzepten und außergewöhnlichen Sortimentsverbindungen. Und das auf allen Kanälen”, erklärt Bernd Horenkamp, EK-Vorstand Einkauf/Vertrieb.

Großflächige Handelsformate wie z.B. inhabergeführte Kauf- und Warenhäuser oder Möbelhändler können ebenfalls von den EK-Leistungen im Living-Bereich profitieren. Nach Verbraucherwünschen ausgerichtet, liefern die Bielefelder impulsstarke Sortimente und ein intelligentes Flächenmanagement.

www.ek-servicegroup.de

Weitere Artikel zu: