Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.10.14

EK-Kongress: Spannende Eindrücke

Die EK/servicegroup rückte Mitte September den Kunden und seine Wünsche in den Fokus des ganztägigen Kongresses. Am Abend stand schließlich die Preisverleihung „Passion Star“ auf dem Programm.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
ek-servicegroup-40.jpg

In seinem Vortrag erläuterte Alexander von Keyserlingk, wie wichtig es für den Fachhandel sei, dem Kunden Glaubwürdigkeit und Einzigartigkeit zu vermitteln.

 
ek-servicegroup-02.jpg

Der Radiomoderator und Journalist Paul J. Baumgartner führte durch die ganztägige Veranstaltung.

 
ek-servicegroup-09.jpg

EK-Vorstand Bernd Horenkamp (li.) und EK-Vorstands-Vorsitzender Hans-Josef Hasebrink zusammen auf der „Passion Star“-Bühne.

 
ek-servicegroup-28.jpg

Im Bielefelder Ringlokschuppen fand der EK-Event Mitte September statt.

 
ek-servicegroup-40.jpg

In seinem Vortrag erläuterte Alexander von Keyserlingk, wie wichtig es für den Fachhandel sei, dem Kunden Glaubwürdigkeit und Einzigartigkeit zu vermitteln.

 
ek-servicegroup-51.jpg

EK-Vorstand Bernd Horenkamp (li.), Silke Krischer Schnückel vom Kaufhaus Schnückel in Unna und Moderartor Paul J. Baumgartner nutzten den Kongress für eifrige Diskussionen.

 
ek-servicegroup-53.jpg

Auch Bernhard Homann (Mitte) von Homann in Dülmen nahm an der Diskussion um die Zukunft des Einzelhandels teil.

 
ek-servicegroup-66.jpg

Der Jury-Vorsitzende des Passion Stars, Dr. Michael Peters, hieß die rund 400 geladenen Gäste willkommen.

 
ek-servicegroup-70.jpg

Hildegard (li.) und Margret Kaefer, Inhaberinnen des Porzellanhauses Kaefer in Sohren freuten sich über die doppelte Auszeichnung in den Kategorien „Leidenschaft durch Engagement“ und „Publikumspreis“.

 
ek-servicegroup-76.jpg

Den Preis für „Leidenschaft durch Evolution“ erhielt das Ehepaar Mergenthaler für sein Unternehmen Bärle am Friedrichsplatz in Bruchsal, das in der stil & markt Fachgeschäft des Monats im September war.

 
ek-servicegroup-78.jpg

Gerald Funk (li.), Präsident Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. in Köln, und Dr. Michael Peters übergeben den Passion Star an das Ehepaar Brandl aus Eitensheim.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

29.05.25

Interview mit Geschäftsführer Daniel Schillheim

Gefu: Fokussierung auf Innovation

Von  Sabine Stenzel

30.05.25

25 Jahre stil & markt

Diese Klassiker präg(t)en die Branche

Von  Sabine Stenzel

23.05.25

Statement des Zentralverbandes Hartwarenhandel e.V zu „25 Jahre stil & markt“

„Wertvolle Informationsquelle für den Handel“

Von  Sabine Stenzel

20.05.25

Statement von Silvia Hinkel, Ketzerbach12/Güterbahnhof12

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Statement von Moritz Klein, Renschler

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

17.06.25

Designgeschichten Kartell

Anna Castelli Ferrieri und das „Componibili“

Von  Sabine Stenzel

17.06.25

Newcomer

Kentmade, Konstanz

Von  Susanne Böhm

16.06.25

Anzeige

Mit Faire smarter durch die Messe

von Faire

16.06.25

Personalie Troika

Jörg Schachten neuer Key Account Manager

Von  Susanne Böhm

13.06.25

Erfolgreiche GPK-Branchentagung in Mannheim

Neue Denkansätze sind gefragt

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo