Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.10.14

EK-Kongress: Spannende Eindrücke

Die EK/servicegroup rückte Mitte September den Kunden und seine Wünsche in den Fokus des ganztägigen Kongresses. Am Abend stand schließlich die Preisverleihung „Passion Star“ auf dem Programm.

Vorheriges Bild
ek-servicegroup-78.jpg

Gerald Funk (li.), Präsident Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. in Köln, und Dr. Michael Peters übergeben den Passion Star an das Ehepaar Brandl aus Eitensheim.

 
ek-servicegroup-02.jpg

Der Radiomoderator und Journalist Paul J. Baumgartner führte durch die ganztägige Veranstaltung.

 
ek-servicegroup-09.jpg

EK-Vorstand Bernd Horenkamp (li.) und EK-Vorstands-Vorsitzender Hans-Josef Hasebrink zusammen auf der „Passion Star“-Bühne.

 
ek-servicegroup-28.jpg

Im Bielefelder Ringlokschuppen fand der EK-Event Mitte September statt.

 
ek-servicegroup-40.jpg

In seinem Vortrag erläuterte Alexander von Keyserlingk, wie wichtig es für den Fachhandel sei, dem Kunden Glaubwürdigkeit und Einzigartigkeit zu vermitteln.

 
ek-servicegroup-51.jpg

EK-Vorstand Bernd Horenkamp (li.), Silke Krischer Schnückel vom Kaufhaus Schnückel in Unna und Moderartor Paul J. Baumgartner nutzten den Kongress für eifrige Diskussionen.

 
ek-servicegroup-53.jpg

Auch Bernhard Homann (Mitte) von Homann in Dülmen nahm an der Diskussion um die Zukunft des Einzelhandels teil.

 
ek-servicegroup-66.jpg

Der Jury-Vorsitzende des Passion Stars, Dr. Michael Peters, hieß die rund 400 geladenen Gäste willkommen.

 
ek-servicegroup-70.jpg

Hildegard (li.) und Margret Kaefer, Inhaberinnen des Porzellanhauses Kaefer in Sohren freuten sich über die doppelte Auszeichnung in den Kategorien „Leidenschaft durch Engagement“ und „Publikumspreis“.

 
ek-servicegroup-76.jpg

Den Preis für „Leidenschaft durch Evolution“ erhielt das Ehepaar Mergenthaler für sein Unternehmen Bärle am Friedrichsplatz in Bruchsal, das in der stil & markt Fachgeschäft des Monats im September war.

 
ek-servicegroup-78.jpg

Gerald Funk (li.), Präsident Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. in Köln, und Dr. Michael Peters übergeben den Passion Star an das Ehepaar Brandl aus Eitensheim.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

16.10.25

TrendSet 2026

Interiors & Lifestyle-Trends für 2026

Von  Susanne Böhm

11.11.25

HDE-Prognose für 2025

Umsatzplus im Weihnachtsgeschäft

Von  Susanne Böhm

07.11.25

Rommelsbacher

Reparaturfreundlichkeit stärkt Handel und Umwelt

Von  Susanne Böhm

04.11.25

gia Top Window Award 2025

Krawany aus Österreich gewinnt

Von  Sabine Stenzel

10.11.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 45/2025

Von  Kathrin Elling

14.11.25

Folge eines laufenden Rechtsstreits

Könitz Porzellan: Restrukturierung in Eigenverwaltung

Von  Sabine Stenzel

13.11.25

SharkNinja

Neuer Managing Director Central Europe

Von  Daniel Keienburg

13.11.25

Networking bei Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2026

Meetings per Klick für eine effiziente Messeplanung

Von  Susanne Böhm

12.11.25

Titel „growing forward“

Diese Neuerungen plant die spoga+gafa für 2026

Von  Sabine Stenzel

11.11.25

HDE-Prognose für 2025

Umsatzplus im Weihnachtsgeschäft

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo