Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

07.09.15 – Auszeichnung

Philippi: Doux

Mit „Doux” präsentiert Philippi eine clevere Neuheit, die das Arbeiten unterwegs einfacher macht.

Dafür gab es jetzt eine Auszeichnung.

529aa0815sm.jpg

Als Touchpen fürs Smartphone und Tablet oder als Kugelschreiber lässt sich „Doux” von Philippi einsetzen.

 
Philippi_ St. Moritz

Flüssiger Stoff zum Umhängen – der Flachmann St. Moritz von Philippi, für den es nun den Form 2015-Preis gab.

 

Den Design-Preis „Form#2015” erhielt Philippi für seinen innovativen „Doux”.

Denn er verbindet nicht nur auf elegante Weise digitales und analoges Arbeiten, sondern macht auch optisch etwas her: Gefertigt ist er aus echtem Holz sowie schwarz verchromten Details. Die Mine lässt sich hinter dem weichen Rundkopf verstecken, so dass wahlweise geschrieben oder ein Gerät mit Touchscreen bedient werden kann.

Zu haben ist „Doux” in den drei Nuancen Braun, Beige und Schwarz. Sicher und stilvoll transportieren lässt er sich in den farblich passenden Etuis mit Magnetverschluss.

Flüssiges zum Umhängen

Aber Philippi kann sich doppelt freuen: Auch für den Flachmann „St. Moritz” erhielt das Unternehmen aus Henstedt-Ulzburg die renommierte Auszeichnung.

Der aus Edelstahl gefertigte Korpus kann in einem passenden Lederbeutel mit Reißverschluss transportiert werden. Die Länge der Kordel beträgt 80 cm, so dass er um den Hals getragen werden kann.