Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.02.18 – Stil-Guide

Trendiges Getränk: Cold Coffee

Cold Coffee ist in den USA sehr beliebt – Zeit, dass das Trendgetränk auch Deutschland erobert. Unser Stil-Guide begeistert Kaffee-Fans bestimmt.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Cold-Brew-Kaffeebereiter-WMF.jpg

WMF hat ein professionelles Accessoire für Koffein-Liebhaber im Gepäck: Der Kaffeebereiter „Cold Brew“ aus der „CoffeeTime“-Kollektion kommt in modernstem Design daher. Frisch gemahlenes Pulver wird in seiner mundgeblasenen 1,2-Liter-Kanne mit kaltem Wasser aufgegossen. © WMF

 
Jenaer-Glas.jpg

Mit den zeitlosen Glastassen der Serie „Coffee“ von Jenaer Glas holt man sich keine kalten Finger, während man seinen Cold Coffee genießt. Dank ihres hitzebeständigen Materials eignen sich die Gefäße aber nicht nur für kalte Getränke, sondern auch für heiße Kaffeespezialitäten. © Jenaer Glas

 
Cold-Brew-Kaffeebereiter-WMF.jpg

WMF hat ein professionelles Accessoire für Koffein-Liebhaber im Gepäck: Der Kaffeebereiter „Cold Brew“ aus der „CoffeeTime“-Kollektion kommt in modernstem Design daher. Frisch gemahlenes Pulver wird in seiner mundgeblasenen 1,2-Liter-Kanne mit kaltem Wasser aufgegossen. © WMF

 
Kahla-Design-Selection.jpg

Darf's ein bisschen Zucker sein? Wer seinen Kaffee gesüßt genießen möchte, findet im „Zuckerhut“ aus der „Design Selection“ von Kahla einen passenden Begleiter. Das Besondere: Der Zuckerlöffel passt aufrecht in die Dose und kann auch nicht umfallen. Der „Zuckerhut“ fasst 0,40 Liter. © Kahla/Thüringen Porzellan GmbH

 
Zassenhaus-Vorratsdosen.jpg

Eine stilgerechte Aufbewahrungsmöglichkeit sind die Vorratsdosen (12 x 8 x 19 cm) von Zassenhaus. Bis zu 500 g Kaffee lassen sich darin verstauen. Die Behälter sind luftdicht verschließbar und mit verschiedenen Motiven im Retro-Charme erhältlich. © Zassenhaus

 
Stil-Guide-Cold-Coffee.jpg

Wer bei Cold Coffee an eine abgestandene Brühe denkt, wird vom Trendgetränk aus den USA eines Besseren belehrt: Es wird nicht gebrüht, sondern ist von vornherein kalt. Bei der Zubereitung wird die Kontaktzeit zwischen Kaffee und Wasser gedehnt – so dauert es zwar mehrere Stunden, das Getränk herzustellen, dafür erhält man aber ein Ergebnis mit feinem Geschmack, der als ungewohnt und vielschichtig gilt. Mehr Produkte für Kaffeefans gibt es in unserer Februarausgabe. © Meisenbach © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Kaffee
  • Kaffeebereiter
  • Jenaer
  • WMF
  • Zassenhaus
  • KAHLA
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

16.10.25

TrendSet 2026

Interiors & Lifestyle-Trends für 2026

Von  Susanne Böhm

09.10.25

In eigener Sache

Die neue Brand News by stil & markt ist erschienen!

Von  Sabine Stenzel

14.10.25

Inspired Home Show 2026

Chicago lockt mit neuen Geschäftschancen

Von  Sabine Stenzel

20.08.25

In eigener Sache

Entdecken Sie die stil & markt-Ausgabe 5/2025!

Von  Sabine Stenzel

15.10.25

Kochblume feiert Geburtstag

15 Jahre Kochen ohne Spritzer

Von  Susanne Böhm

21.10.25

Aktion Plagiarius

Einreichungen zum Negativpreis möglich

Von  Susanne Böhm

21.10.25

Ambiente

„Grandcreators“ erst ab 2027

Von  Susanne Böhm

20.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 42/2025

Von  Kathrin Elling

17.10.25

Studie ECC Club

KI-Shopping: Nutzer werden offener

Von  Susanne Böhm

17.10.25

Präsentation der „Monochrome Collection“

KitchenAid: Weitere Stärkung der „Lovebrand“

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo