13.07.15 – Für einen optimalen Start in den Tag

Fiskars: Go Breakfast

Fiskars hat sein „Functional Form“-Portfolio erweitert, wodurch die Zubereitung des Frühstücks erleichtert wird.

Fiskars_Go_Breakfast (1)

Auf der Grundlage von Kundenbefragungen hat Fiskars Germany sein „Functional Form“-Sortiment erweitert.

 
Fiskars_SM

Mit den Küchenhelfern von Fiskars macht die Zubereitung des Frühstücks gleich viel mehr Spaß.

 

Ob ein schnelles Frühstück unter der Woche oder ein üppiger, leckerer Brunch am Wochenende – mit den „Go Breakfast“-Küchenhelfern von Fiskars Germany, die ab September verfügbar sein werden, kann man schon früh am Tag einen Moment des Genusses erleben.

Geeignet sind die Produkte für jeden Morgen und alle Gewohnheiten.

Zur „Functional Form“-Serie gehören u. a. ein Kaffeebereiter, der auch für die Zubereitung von Tee verwendet werden kann, zwei Käsehobel, eine Zitruspresse sowie ein Käsemesser.