30.03.18 – Lono Elektrogrills

WMF: Die Grillsaison kann starten

Die Grillsaison steht bevor und passend dazu präsentiert WMF seine optimierten Lono Tischgrills sowie den Lono Master-Grill mit ergänzendem Standfuß.

Lono-Mastergrill.jpg

Als Single oder mit passendem Standfuß ist der Lono Master-Grill erhältlich. © WMF

 

Mit zahlreichen Neuerungen präsentieren sich die Lono Tischgrills: Für eine konstante Grilltemperatur und gleichmäßige Garergebnisse wurde die Anbindung der Platten an die Thermostate optimiert. Neu ist zudem die farbige Anzeige des Temperaturfortschritts am Drehregler während des Aufheizens. Zu haben sind die Lono Tischgrills mit gerippter oder flach und gerippter Grillplatte.

Vereinfachte Handhabung

Dank der Entriegelungstaste lassen sich die Grillplatten mit einem Tastendruck entnehmen und unkompliziert in der Spülmaschine reinigen. Auch in Sachen Design wurden die Lonos überarbeitet und kommen jetzt klarer und jugendlicher daher. Ergänzung finden die Grillneuheiten durch den Lono Master Grill mit passendem Standfuß, der sich als überarbeitete Variante des Family Grills fürs Grillvergnügen drinnen oder draußen eignet.