18.09.15 – IFA 2015

WMF: Neues Shop-Modul für PoS

Auf der diesjährigen Ambiente stellte WMF erstmals sein neues Shop in Shop-Konzept vor. Zur IFA präsentierte WMF nun ein neues, ergänzendes Modul.

WMF Shop in Shop

Bietet ganz schön viel Platz: das Shop in Shop-Modul von WMF CE.

 

Das neue Shop in Shop-Modul setzt gleich mehrere Produkte von WMF CE in Szene: z. B. die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF Standmixer oder die WMF Küchenminis®.

Das Modul visualisiert einen warmen und freundlichen Auftritt der Produkte.

Gleichzeitig lässt es sich unterschiedlich bestücken – ganz individuell und für jedes Ladenlokal anpassbar. Eine klare Ordnung und Struktur sowie ein verkaufsförderndes Layout zeichnet das neue Möbelstück aus.

Das komplette System besteht aus einer Gondel mit drei Fachböden und zwei Wandscheiben mit Tisch sowie zwei Promotionkuben.

Bei der Entwicklung des Systems lag der Schwerpunkt auf einem freundlichen Materialkonzept.

Mit den Shop in Shop Modulen bieten wir dem Handel eine flexible Lösung an, das WMF CE Kleingeräte-Vollsortiment prominent auch als Zweitplatzierung inszenieren zu können“, sagt Martin Ludwig, Geschäftsführer des WMF Geschäftsbereich Elektrokleingeräte.