20.12.17

Rosti Mepal mit doppelter Auszeichnung

Gleich zwei Produkte von Rosti Mepal erhalten den pro-K Award und dürfen sich ab jetzt „Winner“ nennen.

Ellipse-Lunchpot-Rosti-Mepal.jpg

Der „Lunchpot“ von Rosti Mepal konnte die Jury des pro-K Awards überzeugen. © Rosti Mepal

 

Sowohl der „Lunchpot“ als auch die Aufbewahrungs- und Servierschalen-Serie „Cirqula“ wurden mit dem pro-K Award ausgezeichnet. Wie es in der Begründung zur Preisvergabe heißt, konnten sie die Jury mit „Innovation, Design und Funktonalität“ überzeugen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit honoriert wird und natürlich auch darüber, dass die Konsumentinnen und Komsumenten den Vorteil unserer Produkte erkennen“, sagt Gerhard Drogi, Vertriebsleiter D/A/Lux bei Rosti Mepal. Am 11. Januar erfolgt die Urkundenübergabe in Frankfurt am Main, zudem wird es eine Ausstellung der Siegerprodukte geben. Dort können sich Besucher von der hohen Qualität und innovativen Funktionalität der Gewinner überzeugen.

Weitere Artikel zu: