26.08.15 – Deutschlandtest

Rosenthal ist Kundenliebling 2015

Die Marke Rosenthal wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015” in Silber geehrt – und gehört damit hierzulande zu den beliebtesten Marken.

Rosenthal_TAC_Weiß

Rosenthal gehört zu den beliebtesten Marken Deutschlands.

 

Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Kundenlieblinge 2015” des Wirtschaftsmagazins Focus Money in Kooperation mit dem Beratungsinstitut Faktenkontor.

In die Bewertung flossen 500 Marken aus 45 Branchen ein. Mit 1,1 Millionen ausgewerteten Kundenstimmen aus den sozialen Netzwerken ist diese aus Sicht der Verbraucher die größte Studie zur Markenstärke.

Das in Selb ansässige Unternehmen, das zu den modernsten Porzellanherstellern weltweit zählt, konnte in erster Linie in den Einzeldisziplinen Qualität und Service überzeugen und erreichte dort als beste Marke der Branche „Küche & Wohnen” den Gold-Rang.

„Wir sind stolz zu den Top-Marken in Deutschland zu zählen und freuen uns insbesondere über das gute Abschneiden bei Qualität und Service, zwei Disziplinen, die in unserer Marken-DNA seit vielen Jahrzehnten tief verankert sind”,

betont Gianluca Colonna, Chief Operating & Sales Officer Rosenthal.