20.01.20 – „Top Marken Garten 2020“

Rösle sieben Mal ausgezeichnet

Rösle gehört zu einer der „Top Marken Garten 2020“. Das Unternehmen wurde in der Kategorie Grills bewertet und insgesamt sieben Mal ausgezeichnet.

Roesle-Auszeichnung-Grillen.jpg

© Rösle

 

Testbild und Statista haben in Kooperation rund 6000 Gartenfans befragt und sie in verschiedenen Kategorien abstimmen lassen. Dazu zählen Qualität, Langlebigkeit, Preis/Leistung, Design, Montage/Handhabung sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Rösle überzeugte in der Gesamtwertung in vier von sechs Produktkategorien und holte darüber hinaus noch drei Siege in den Einzelkriterien: Das Grillbesteck wurde für seine Handhabung und das Design ausgezeichnet, die Gasgrills überzeugten durch ihre Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Den zweiten Platz belegte Rösle mit 90,5 % in der gleichnamigen Kategorie mit seinem Kugelgrill. Die Liste der Teilnehmer wurde im Rahmen eines aufwändigen Verfahrens erstellt und bildet die Marken ab, die entsprechend gut bewertet wurden.