05.01.16 – Personalie
Profino baut Vertriebsnetz aus
Profino baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Ab sofort kann das Solinger Unternehmen auf die Expertise von Jochen Kürschner zurückgreifen.
Der Hersteller von Küchenprodukten und Tischaccessoires setzt künftig auf den 56-jährigen Branchenkenner, der u. a. bei der Leifheit AG als Geschäftsbereichsleiter und Vertriebschef tätig war. Denn seit dem 1. Januar 2016 hat Jochen Kürschner sich mit der Jochen Kürschner Vetriebs- und Marketingberatung selbstständig gemacht. Den Fokus legt Kürschner als aktiver Beirat und Projektleiter vor allem auf die langfristige Unterstützung von kleinen und mittelständigen Unternehmen.
Die Kooperation zwischen Jochen Kürschner und der Profino GmbH zählt zu den ersten Partnerschaften, die Kürschner mit seiner neugegründeten Firma verzeichnet. Insbesondere das Wachstum der von Profino in Deutschland exklusiv vertriebenen internationalen Marken wie Zyliss, Cole&Mason und Jamie Oliver will der Vetriebsexperte mit bestehenden Kunden als auch neuen Partnern von Profino forcieren.