08.09.15

Profino wieder in Solingen

Vor sieben Jahren wurde Profino in Solingen gegründet. Nach einem dreijährigen Zwischenstopp in Langenfeld kehrt Profino nun an seinen Gründungsort zurück.

Profino Solingen

Profino kehrt zu seinen Wurzeln zurück: In Solingen warten größere Räumlichkeiten auf das Unternehmen.

 

Nachdem die Räumlichkeiten im benachbarten Langenfeld zu klein geworden sind, zieht Profino zurück nach Solingen. Die erfolgreiche Vertriebsarbeit ist, laut Unternehmen, der Grund für den Wachstum.

In Solingen stehen dem Unternehmen größere Räumlichkeiten zur Verfügung – so soll die Logistik sowie Kunden- und Lieferservice noch weiter optimiert werden. Das bekannte vielseitige Markenportfolio für die Küche und den gedeckten Tisch bleibt bestehen.

Ab dem 25. September lautet die neue Adresse von Profino:

Profino GmbH & Co. KG
Schorberger Str. 56 a
42699 Solingen

Dann ändern sich auch Telefon- und Faxnummern:

Tel.: 0212/221349-00
Fax: 0212/221349-99