21.01.21 – Neuheiten-Präsentation

PAD mit fünf Showrooms

Um seinen Partnern die aktuelle Spring/Summer-Kollektion zu präsentieren, öffnet die Marke PAD noch bis 30. März 2021 an fünf Standorten in Deutschland einen Showroom.

pad-Einladung-Showrooms.jpg

Seine Neuheiten präsentiert PAD an fünf Showroom-Standorten in ganz Deutschland. © PAD

 

Dafür hat die pad home design concept GmbH aus Mertingen fünf außergewöhnliche Locations ausgewählt. Für den Norden ist das „Fleet 3“ in Hamburg, wo die Präsentation der Neuheiten unter dem Motto „Freiheit & Fernweh by PAD“ steht. Im Westen erwartet PAD seine Partner in „The Ex Galerie“ (ehem. Galerie Hans Meyer) in Düsseldorf, in der Mitte Deutschlands auf der Steinburg in Würzburg. Für den Süden fiel die Wahl auf das Römerkastell in Bad Cannstatt bei Stuttgart und den Marstall am See/den Starnberger See. Auch am Firmenstandort in Mertingen, wo PAD vor 15 Jahren seine Erfolgsgeschichte startete, wird die Heimtextilmarke ihre Kunden und Partner willkommen heißen.

Wie das Unternehmen mitteilt, können Interessierte vorab 1:1-Termine mit den jeweiligen Außendienstmitarbeitern vereinbaren. Selbstverständlich würden auch die angesichts der Corona-Pandemie geltenden Hygieneregeln eingehalten.

Weitere Artikel zu: