17.11.15

Le Creuset zeichnet drei Köche aus

Ein Jubiläum feiert man nicht gerne allein. Und schon gar nicht sein 90-Jähriges. Le Creuset ehrte im Zuge dessen drei Spitzenköche, die sich in Sachen Tisch- und Kochkultur engagieren.

Le Creuset_Johann Lafer

Johann Lafer freute sich über den exklusiven Gusseisen-Klassiker, den ihm Le Creuset-Geschäftsführer Oliver Zeroni überreichte.

 

Anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens wurden im Oktober Johann Lafer, Léa Linster und Sarah Wiener ausgezeichnet. Für ihr Engagement in TV-Shows und Büchern erhielten sie jeweils ein Exemplar des gusseisernen Jubiläums-Bräters. Denn alle drei Köche haben eine breite Fan-Gemeinschaft und setzen sich in sozialen Projekten für eine gesunde und nahrhafte Zubereitung von Speisen ein.

Der Jubiläums-Bräter als Zeichen der Anerkennung

Der Bräter als Zeichen der Anerkennung wurde eigens für das Firmenjubiläum in Frankreich gefertigt und erinnert an den Original-Bräter aus dem Jahre 1925. Sein Design und seine Farbe (Ofenrot) machten den Le Creuset-Bräter bekannt.

Das exklusive Kochgeschirr ist auf 1925 Stück limitiert und kommt in einer auffälligen Premium-Verpackung.