13.01.21 – „Taste Adventure“

Le Creuset startet Markenkampagne

Eine kulinarische Entdeckungsreise durch ferne Länder und Kontinente startet Le Creuset mit seiner Markenkampagne für das erste Halbjahr 2021.

Le-Creuset-Markenkampagne.jpg

Die „Fernwehküche“ steht im Mittelpunkt der neuen Le Creuset-Markenkampagne. © Le Creuset

 

Unter dem Motto „Taste Adventure“ will die französische Premiummarke mit exotischen Zutaten, raffinierten Zubereitungen und typischen Aromen Erinnerungen an beliebte Urlaubsziele rund um den Globus wecken. Bei „Heat & Eat“ rückt sie das Kochen über offenem Feuer in den Fokus. Stimmungsvolle Fotos und außergewöhnliche Rezepte unterstreichen, dass Grillen ein Ganzjahresthema ist und mit den vielseitigen Grillpfannen auch Indoor funktioniert. Farblich setzt „Taste Adventure“ auf „Ofenrot“, „Kirschrot“, „Karibik“ und „Meringue“.

Achseitiger Flyer

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht der achtseitige Flyer. Er veranschaulicht die bunte Vielfalt des Le Creuset-Sortimentes und macht mit den leuchtenden Farben Lust auf sommerliches Genießen. Schon das Titelbild verspricht Fiesta für die Sinne. Im Innenteil des Flyers ist der Tisch unter Palmen tropisch gedeckt: Mit gusseisernen Brätern, Tagine, Poterie-Produkten, Mühlen sowie 3-ply Töpfen und Pfannen aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial zeigt Le Creuset einen repräsentativen Querschnitt. Rund um die Kampagne, die von umfangreichen Online- und Social Media-Aktivitäten begleitet wird, stellt das Unternehmen dem Handel das Bistro-Magazin, A3-Aufsteller und ein Rezeptheft zur Verfügung.