16.09.15 – Personalie

Küchenprofi mit zwei Neuerungen

Seit September gibt es bei Küchenprofi eine personelle Neuerung im Innendienst. Zudem hat das Unternehmen einen neuen Handelsvertreter für NRW.

Küchenprofi_C.Schnarrenberger

Christian Schnarrenberger ist der neue Verkaufsleiter Deutschland bei Küchenprofi.

 
Frank Königs

Der neue Handelsvertreter für Küchenprofi und Spring im Raum NRW: Frank Königs.

 

Christian Schnarrenberger verantwortet ab sofort die Verkaufsleitung Deutschland bei Küchenprofi. Zuvor war der gelernte Industriekaufmann als Gebietsverkaufsleiter im Außendienst tätig. Seit 2012 arbeitet er für den Küchenaccessoires-Hersteller mit Sitz in Solingen. Somit kennt er das Unternehmen bestens und besitzt, wie verlautet, die nötige fachliche Erfahrung und Kompetenz.

Neue NRW-Handelsvertretung

Seit Anfang des Monats gibt es noch eine Änderung bei Küchenprofi. Gemeinsam mit den Produkten vom Kochgeschirrhersteller Spring werden Küchenprofi-Produkte im südlichen Nordrhein-Westfalen nun über den Handelsvertreter Frank Königs vertrieben. Der 47-Jährige ist seit 1999 als Außendienst-Mitarbeiter in der GPK-Branche tätig. Seine Kontakte zum Handel nutzt er für beide Marken gleichermaßen.