23.11.15

KPM Kaffeefilter ausgezeichnet

Der weltweit erste doppelwandige Kaffeefilter der KPM erhält den Plus X Award und damit das Siegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“.

KPM_Filter

KPM Berlin: Kaffeefilter

 
KPM_Filter Querschnitt

Der doppelwandige Kaffeefilter sorgt für volle Entfaltung der Kaffee-Aromen.

 

Der doppelwandige KPM Kaffeefilter der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin wurde für seine hohe Qualität ausgezeichnet. Außerdem überzeugte sein Design – denn der handgefertigte KPM Kaffeefilter ist Teil des „Café Berlin“ Genusskonzeptes der Berliner Manufaktur.

So passt er optisch hervorragend zum modernen und klassischen Porzellan der KPM. Außerdem wurde er so entwickelt, dass er das Wasser auf idealer Temperatur hält. So können sich die Aromen des Kaffees voll entfalten.

Mehr Details zum KPM Kaffeefilter lesen Sie in unserem Artikel „KPM: Café Berlin“.