17.08.17

Herbstküche mit WMF

Ob für Oktoberfest, Weinlese oder Erntedank: Im Rahmen der WMF-Promotion „Herbstküche“ gibt es attraktive Produkte, POS-Material und ein Gewinnspiel.

WMF-POS-Herbstkueche.jpg

So könnte die Warenpräsentation für die WMF-Promotion zum Thema „Herbstküche“ aussehen. © WMF Group

 

Vorbereiten, Kochen, Essen, Trinken – zu allen Momenten stellt die WMF Group von September bis November 2017 ein ausgewähltes Produktsortiment zur Verfügung. Besonders im Fokus stehen der Schnelltopf „Perfect 4,5 l“ und die gusseiserne Bauernpfanne zum Preis von 99 Euro. Aber auch Kochgeschirr, Schnelltöpfe und Pfannen der Marken WMF und Silit, Haushaltsmesser und Küchenhelfer, Bestecke, Weinaccessoires und vor allem die neuen Isolierkannen und -becher der WMF-Serie „Impulse“ werden beworben. Bereits mit dem red dot Design Award „Best of the Best“ ausgezeichnet, führt das Unternehmen aus Geislingen letztere innerhalb der Aktion am Markt ein.

Ebenfalls in die Promotion integriert ist ein Kaiser-Backformen-Tausch: Bei Rückgabe einer alten Backform – egal, welchen Fabrikats – erhält der Kunde einen Preisnachlass von 10 Euro beim Kauf einer neuen „La Forme Plus“-Backform.

Genießen und gewinnen

Handelspartner erhalten einen Flyer, der die ausgewählten Produkte emotional in Szene setzt und der auf Wunsch mit individuellem Logo- und Adresseindruck zur Verfügung steht. Die Druckkosten übernimmt die WMF Group. Als besonderer Anreiz ist darin ein Gewinnspiel integriert, bei dem als Hauptpreis drei kulinarische Wochenenden für zwei Personen auf Sylt verlost werden. Als Gäste des Wellness Ressorts Landhaus Sticker, das unter der Leitung von Sternekoch Holger Bodendorf steht, dürfen die Gewinner dessen südfranzösische Küche genießen. Zu den Sachpreisen gehören zehn Schnelltöpfe „WMF Perfect“.

Wer: WMF Group, Geislingen.

Was: Promotion „Herbstküche“.

Wann: von September bis November 2017.

POS-Material: Sockelhussen in Holzoptik, herbstliche Dekowürfel, DIN-A2-Ellipse, die den Titel des Flyers zeigt, ein Aufsteller zur Einführung der Isolierkannen und -becher und einer für den Kaiser-Backformen-Tausch, Preisschilder, Gewinnspielkarten inklusive Dispenser für das Gewinnspiel.

Sonstiges: Der Flyer enthält neben den ausgewählten Aktionsprodukten auch ein Gewinnspiel.