28.07.17

Gräfe und Unzer: Wenzel kehrt zurück

Bekanntes Gesicht:Stephanie Wenzel übernimmt zum 1. September 2017 die Verlagsleitung für den Bereich Kochen & Verwöhnen des Gräfe und Unzer Verlags.

Stephanie-Wenzel-Graefe-und.jpg

Ab September ist Stephanie Wenzel wieder für Gräfe und Unzer tätig. © Gräfe und Unzer Verlag/Kay Blaschke

 

Stephanie Wenzel arbeitete als Kulinaristikprofi bereits in verschiedenen Verlagen und Positionen und ist auch mit Gräfe und Unzer vertraut: Bereits von 2005 bis Ende Januar 2017 war sie für den Verlag tätig. U. a. verantwortete sie in dieser Zeit bereits den Programmbereich Kochen & Verwöhnen.

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Frau Wenzel für eine Rückkehr zu Gräfe und Unzer zu begeistern und ich bin mir sicher, dass sie mit Kompetenz und hohem Engagement unsere Zukunft erfolgreich mitgestalten wird“, so Dr. Georg Kessler, Buchvorstand der Ganske Verlagsgruppe.