03.08.22 – Geburtstagsfeier

15 Jahre Jähn Handels GmbH & Co. KG

Im Juli 2022 feierte die Firma Jähn mit der gesamten Belegschaft des Vertriebsbüros in Hachenburg ihr 15-jähriges Bestehen. Gleichzeitig beging Seniorchef Uwe Jähn sein 51-jähriges Berufsjubiläum.

Jaehn-Handelsagentur-15.jpg

Gemeinsam mit der Belegschaft feierte Familie Jähn das 15-jährige Bestehen ihrer Handelsagentur. © Jähn Handels GmbH & Co. KG

 

Die Jähn Handels GmbH & Co. KG vertreibt neben der Eigenmarke Jade viele weitere Marken wie Guzzini, Lékué, sistema, Teakhaus und Trebonn. Zur Feier des 15-jährigen Bestehens gab es einen Rückblick auf vergangene Jahre, kleine Anekdoten zu allen Mitarbeitern und ein dickes Dankeschön an alle, die schon länger oder auch erst seit Kurzem zum Team gehören. Dieser besondere Dank galt auch allen treuen Kunden und Lieferanten.

Weitere Artikel zu: