01.12.20 – Neuer Anlauf

TrendSet in den Februar 2021 verlegt

Jüngste politische Entscheidungen führen zu einer erneuten Verschiebung: Die TrendSet findet nun vom 20. bis 22. Februar 2021 auf dem Messegelände München statt.

TrendSetImpression.jpg

Auf ein Neues: Die internationale Fachmesse für Interior, Inspiration und Lifestyle soll jetzt vom 20. bis 22. Februar 2021 über die Bühne gehen. © TrendSet

 

Die Münchner Branchenplattform TrendSet wird auf den 20. bis 22. Februar 2021 verlegt. Die aktuelle Situation und die Prognosen bis zum Jahreswechsel machten diese Entscheidung notwendig, informierte der Veranstalter TrendSet GmbH. Eigentlich sollte der Trend-Event vom 9. bis 11. Januar 2021 stattfinden, war zuvor aber auch schon mal für den Februar 2021 vorgesehen.

 „Gerne hätten wir die TrendSet zum geplanten Termin im Januar durchgeführt. Doch die jüngsten politischen Entscheidungen lassen es nicht zu. Im Sinne unserer Aussteller und Fachbesucher arbeiten wir nun konzentriert für den neuen Termin vom 20. bis 22. Februar 2021, um der Branche die gewohnte Plattform für Produkterlebnis und Ordersicherheit zu bieten“, so Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet.

 Der Termin im Februar ermögliche es den Ausstellern, noch rechtzeitig vor Saisonbeginn die Trends für Frühjahr und Sommer 2021 sowie bereits die Weihnachtsneuheiten 2021 zu präsentieren. Vorgesehen sind 15 „Interiors & Lifestyle Fair Areas“ und vier „Topic Areas“. Alternativ prüft die TrendSet zusätzlich einen Märztermin.

Weitere Artikel zu: