09.01.23 – Anzeige

Starker Fachhandel – das sind auch Sie!

Der inhabergeführte Fachhandel: ein Ort des Erlebens und der Begegnung. Ein Ort für Einkaufserlebnisse. Mit einer Persönlichkeit, die Gastgeber, Berater, Serviceanbieter, Ideengeber und so viel mehr ist. „Starker Fachhandel.“ eben. Seien auch Sie dabei!

Starker-Fachhandel--das.jpg

Starker Fachhandel – das sind auch Sie! © EK/servicegroup

 
Starker-Fachhandel--das.jpg

Ein typischer Fachhändler ist einer, der mit seinem Namen, seiner Persönlichkeit und einer Kompetenz für das Unternehmen in der Stadt steht. © EK/servicegroup

 

Mit einem umfangreichen Leistungsportfolio unterstützt die EK unter der Überschrift „Starker Fachhandel.“ die inhabergeführten Fachgeschäfte aus den eigenen Mitgliedsreihen. Dabei ist es gleich, welches Sortiment der Händler führt oder aus welcher Region er kommt. Wichtig ist nur, dass er ein typischer Fachhändler ist – einer, der mit seinem Namen, seiner Persönlichkeit und einer Kompetenz für das Unternehmen in der Stadt steht.

Bei der Konzeption der Leistungen ist der EK in Bielefeld wichtig, dass sie dem Händler nützlich sind, ihm in Bereichen helfen, die er selbst vielleicht gar nicht umsetzen kann und ihn sichtbar für seine Endkunden machen. Er kann sich so auf seine vielen umfangreichen Herausforderungen fokussieren und dafür zum Beispiel Aufgaben rund um das Marketing und die Außendarstellung einfach und schnell auslagern. Profitieren können die Fachhändler dabei von umfangreichen Kampagnen zur Untermauerung ihrer Positionierung, von Online Marketing-Leistungen für die eigene Website und Social Media oder auch von einem Werbemittelprogramm mit Give-Aways, POS-Ausstattung und vielem mehr.

Interessierte Fachhändler erfahren mehr auf der kommenden EK LIVE in Bielefeld vom 18. bis 20. Januar 2023.

www.ek-messen.de

www.starker-fachhandel.de

www.ek-retail.com