18.09.18 – NY NOW® Summer 2018

Netzwerken in New York

Händler und Hersteller aus 50 US Bundesstaaten und fast 70 Ländern weltweit präsentierten sich auf der NY NOW® Summer 2018.

NY-NOW-Summer-2018.jpg

Innovative und erlebnisreiche Produktpräsentationen standen bei der NY NOW 2018 im Fokus © NY NOW

 

Informationsaustausch auf allen Ebenen stand bei den Käufern und Verkäufern auf der NY NOW® Summer 2018, dem „Market for Home, Lifestyle + Gift“ im Fokus. Randi Mohr, Vize Präsident Emerald Expositions und NY NOW® Direktor, sprach von einem breit gefächerten Programm, das „inspirierende Gesprächsrunden (‚trend talks‘) und Signierstunden mit führenden, einflussreichen Branchenkennern (‚influencer‘) bis hin zu einer unglaublichen Liste von bekannten und neuen Marken“ enthielt. Händler und Besucher sollten von einem ausgewogenen Programm profitieren, das den Erfolg im Verkauf von der Erlebniserfahrung von ‚einzigartigen, innovativen und unverwechselbaren Präsentationen“ abhängig macht.

Im Rahmen einer Preisverleihung wurden unterschiedliche Produkte der Aussteller mit Preisen wie dem „Best in Market“ Award, „Best New Product“ Award oder dem „Eco Choice Award“ ausgezeichnet.

Neue Impulse versprechen sich die Veranstalter der NY NOW® auch auf der kommenden Winteredition vom 3. bis 6. Februar 2019, die den Themenbereichen Home, Lifestyle und Handmade eine Plattform bieten soll. Zum ersten Mal finden auch die National Stationary Show® und Surtex® am selben Standort, dem Jacob K Javits Convention Center in New York, statt.