14.01.19 – Textanzeige
Gewinnbringende Messe-Highlights
Verführen Sie Ihre Kunden zum Kauf von Dekorationsartikeln. Bieten Sie besondere Einkaufserlebnisse. Die Christmasworld zeigt, wie die Magie der Inszenierung am Point of Sale durch eine erlesene Auswahl der Produkte entsteht – und somit viele Einkäufer in die Geschäfte und Innenstädte zieht.
Ein attraktives Sortiment und eine herausstechende Warenpräsentation sind heute die Voraussetzungen, um Kunden zu überzeugen. Vom 25. bis 29. Januar 2019 gibt die Christmasworld dem internationalen Handel zahlreiche Anregungen und Impulse für eine erfolgreiche Geschäftssaison 2019/20.
Entdecken, was morgen angesagt ist
Erste Anlaufstelle sind die Christmasworld Trends 2019/20. Die vier Stilwelten „tender festivities“, „essential ceremonies“, „sweet traditions“ und „luminous celebrations“ zeigen, was morgen angesagt ist. Das Trendareal in Halle 11.0, C40 bildet die Farben, Designs und Materialien der kommenden Saison ab und bietet wertvolle Anregungen für die Sortimentsgestaltung.
Inspiration für Ladengestaltung und Warenpräsentation
Die Sonderschau Kinemona Vintage von 2dezign (Halle 12.0, D40) dient als Inspiration für Storytelling am Point of Sale und gibt Anregungen für extravagante Großflächen-, Schaufenster- und Ladengestaltungen. Der neue Retail Boulevard (Galleria) inszeniert in fünf unterschiedlichen Pop-up-Stores, wie das Verkaufen von frischer und saisonaler Deko in Blumenläden, Gartencentern, Baumärkten, Supermärkten und Möbelhandel funktionieren kann. Christmas Delights (Halle 8.0) bieten mit kulinarischen Mitnahmeartikeln zusätzliches Umsatzpotenzial.
Werfen Sie einen Blick auf das Programm im Christmasworld Forum (Foyer Halle 11.0) und suchen Sie sich passende Fachvorträge heraus.