03.09.19 – Dänisch inspiriert

Das war die Formland Autumn 2019

Trendzonen, Ausstellungen, Rahmenprogramm: Das vielseitige Angebot der Formland Autumn 2019 lockte zahlreiche Besucher ins MCH Messecenter Herning.

Formland-Nachbericht-Online.jpg

An den Ständen von 468 Ausstellern gab es für die Besucher der Formland viel Neues in Sachen skandinavisches Design zu entdecken. © MCH/Tony Brøchner

 

In zehn Messehallen konnten die Besucher die Stände von 468 Ausstellern in Augenschein nehmen, neben vielen prominenten Marken auch zahlreiche aufstrebende Hersteller. Nicht nur Aussteller wie die dänische Einrichtungs- und Möbelmarke Normann Copenhagen sowie die Rosendahl Group Design, die auf der Formland mit allen neun Marken vertreten war, zeigten sich vom Format begeistert, sondern auch die Fachbesucher, von denen 11.913 aus Dänemark und dem Ausland gekommen waren. Einkäufer und Filialmitarbeiter aus insgesamt 28 Ländern waren auf der Messe vertreten.

Ein positives Fazit zieht auch Georg Sørensen, Geschäftsführer des MCH Messecenters Herning: „ Aussteller und Kooperationspartner haben mit ihrem leidenschaftlichen Einsatz eine einzigartige und inspirierende Erlebniswelt geschaffen, in der die Besucher die gesamte dänische Designbranche an einem Ort versammelt erleben konnten.”

Die Formland Spring 2020 findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2020 statt.