06.09.22 – The Inspired Home Show 2023

Aussteller kehren zurück nach Chicago

Führende Haushaltswarenmarken, die nicht an der Inspired Home Show 2022 teilgenommen haben, wollen 2023 wieder in Chicago an den Start gehen.

The-Inspired-Home-Show-2022.jpg

Mehr als 100 Aussteller planen schon jetzt für 2023 ihre Rückkehr zur Inspired Home Show nach Chicago. © IHA

 

Wie die International Housewares Association (IHA) als Veranstalterin der Messe in Chicago mitteilt, haben sich mehr als 100 Aussteller, die 2022 nicht an der Messe teilgenommen hatten, für die Ausgabe 2023 angemeldet. Die Inspired Home Show findet vom 4. bis 7. März 2023 im McCormick Place statt.

„Wir waren eine der Marken, die der Inspired Home Show 2022 ferngeblieben sind“, sagte Rob Michelson, Präsident und CCO von Bradshaw Home. „Obwohl Covid-Probleme unsere Teilnahme im vergangenen Jahr unmöglich gemacht haben, freuen wir uns sehr darauf, 2023 wieder an der Show teilzunehmen und die für unseren Erfolg so wichtigen persönlichen Kontakte wiederherzustellen.“ Dazu Derek Miller, Präsident und CEO der IHA: „Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Aussteller und der Einkäufergemeinschaft, die dazu beitragen, dass die Inspired Home Show der führende Marktplatz für Haushaltswaren bleibt. Unsere Branche ist am erfolgreichsten, wenn sie zusammenkommt, und es ist wunderbar, die Unterstützung von so vielen Unternehmen und Marken zu sehen. Die IHA wird weiter daran arbeiten, die Messe 2023 so sinnvoll und produktiv wie möglich zu gestalten – zum Nutzen aller Teilnehmer.“