Aktuelle Meldungen

Themenseiten

415aa1214sm.jpg

Über das Kundencenter werden die Kunden über den Stand bzw. die Lieferung ihrer Bestellung informiert.

 
07.12.14 – Online-Shop des Monats

Online-Shop des Monats

Multi-Channel trifft Design

Beispielhaft ist die Multi-Channel-Strategie des Online-Shops AmbienteDirect.com: Der Kunde kann sowohl on- als auch offline einkaufen. Denn im stationären ... Von  Redaktion
pappap

Die zehn Elemente des modularen Regalsystems„pappap“ können individuell angeordnet werden. Hier das Design „Black & White“.

 
16.12.14 – Designgeschichten

Designgeschichten

Ingo Fremer und „pappap“

Für Sammler traditioneller Prägung gibt es Vitrinen. Für Liebhaber von Miniaturen Setzkästen. Für Menschen, die ihre Lieblingsstücke auf unkonventionellere ... Von  Redaktion
Ladensterben

Belebte Fußgängerzonen wie hier die Kölner Schildgasse könnten bald der Vergangenheit angehören. Um das prognostizierte Ladensterben zu verhindern, fordern Vertreter der Handelsverbände Reformen durch die Politik. Foto: Koelnmesse

 
Die Prognose klingt erschreckend: Rund 50 000 Ladengeschäfte, so der HDE, könnten bis zum Jahr 2020 aus den Städten verschwinden – aufgrund des Strukturwandels ... Von  Redaktion
Christoph Haarstrick
 
04.01.15 – Rösle

Rösle

Vertriebsdirektor in Österreich

Christoph Haarstrick, 56, ist seit 1. Dezember Rösle-Vertriebsdirektor in Österreich. Von  Redaktion
409aa0115sm.jpg

Nicht zu bunt, nicht zu überladen und noch dazu persönlich – so lässt sich das personalisierbare Kindergeschirr von DeinKindergeschirr beschreiben.

 
09.01.15 – Newcomer des Monats

Newcomer des Monats

DeinKindergeschirr, Frankfurt am Main

Ob Schaukelpferd, Dampflok oder Segelboot – auf dem Kindergeschirr von DeinKindergeschirr hat neben kleinen Motiven auch der Name oder ein Spruch Platz. Von  Redaktion
Opinel

So sieht das Original aus: das Opinel Taschenmesser Nr. 8.

 
17.01.15 – Falsifikate

Falsifikate

Opinel: Sieg über Fälscher

Immer wieder wird der französische Taschenmesser-Hersteller Opinel Opfer von Fälschungen und Kopien.Um die Marke zu schützen, geht das Unternehmen konsequent ... Von  Redaktion