
So sieht „Jeff the Knife“ von kochmesser.de in Aktion aus. Das „gnadenlos“ bezieht sich auf den Namen, den Jeff Bezos ursprünglich seinem Unternehmen geben wollte: Relentless.
So sieht „Jeff the Knife“ von kochmesser.de in Aktion aus. Das „gnadenlos“ bezieht sich auf den Namen, den Jeff Bezos ursprünglich seinem Unternehmen geben wollte: Relentless.
Filterkaffee per Knopfdruck: Zur Markteinführung der AromaOne® verschenkt WMF 15000 Genuss-Pakete an die ersten Käufer.
Über das Kundencenter werden die Kunden über den Stand bzw. die Lieferung ihrer Bestellung informiert.
Die zehn Elemente des modularen Regalsystems„pappap“ können individuell angeordnet werden. Hier das Design „Black & White“.
Belebte Fußgängerzonen wie hier die Kölner Schildgasse könnten bald der Vergangenheit angehören. Um das prognostizierte Ladensterben zu verhindern, fordern Vertreter der Handelsverbände Reformen durch die Politik. Foto: Koelnmesse