Aktuelle Meldungen

Themenseiten

412aa0415sm.jpg

Die Tefal-Pfanne der Serie „Gourmet Series Inox Induction” wurde zum Stiftung Warentest-Sieger gewählt.

 
21.04.15 – Stiftung Warentest/ETM

Stiftung Warentest/ETM

Tefal überzeugt Tester

Gleich in zwei unabhängigen Wettbewerben überzeugt der Kochgeschirr-Hersteller Tefal mit seinen Pfannen. Von  Redaktion
WMF Markenauftritt

Interaktiv, lebensnah und chronologisch gegliedert werden die Produkte im neuen WMF Ladenbaukonzept präsentiert, im Bild der Bereich „Vorbereiten”.

 
21.04.15 – WMF-Vertriebsleiter im Interview

WMF-Vertriebsleiter im Interview

Dreifache „Marken-Power”

Neuer Markenauftritt, neues Shop-Konzept – die WMF startete innovativ ins Jahr. Wie nimmt das der Handel auf? Wir haben nachgefragt. Von  Redaktion
434aa0415sm.jpg

„Come on over” heißt die neue 360-Grad-Marketing-Kampagne von Weber-Stephen.

 
20.04.15 – Endverbraucher-Kampagne

Endverbraucher-Kampagne

Weber startet neue Kampagne

Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden, der gerade grillt. Im Sinne dieses Mottos hat Weber-Stephen eine 360-Grad-Marketing-Kampagne geplant. Von  Redaktion
WMF French Press

Ein Umsatzplus von 3 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete die WMF Group 2014, u.a. trugen die Produkte rund um das „Globale Konsumgeschäft” bei.

 
WMF zieht eine positive Bilanz für 2014: Das Geislinger Unternehmen hat das betriebliche Ergebnis (EBIT) um 18 % und damit deutlich gesteigert. Von  Redaktion
Bangkok Empfang

Kathrin Erbacher zu Besuch in Bangkok. Dort wird sie herzlich in Empfang genommen.

 
20.04.15 – BIG + BIH

BIG + BIH

Messebesuch bei tropischem Klima

Unser Redaktionsmitglied Kathrin Erbacher ist gerade in Thailand und besucht die 39. BIG + BIH. Bei knapp 40 ° C entdeckt sie nicht nur neue Produkte. Von  Redaktion
17.04.15 – Anzeige

Anzeige

Projekt-Manager sucht neue Herausforderung

Kaufmann mit 30 Jahren Berufserfahrung im Design- und Geschenkartikelmarkt sucht neues Wirkungsfeld im Bereich Marketing und Kreation, Vertrieb oder Einkauf. Von  Redaktion
430aa0415sm.jpg

Matthias Enders (re.), Teilnehmer der Weiterbildung zum „Online Manager Handel“, und Akademie Handel-Dozent Daniel Gremm bei der Diskussion der Online-Projekte.

 
17.04.15 – Akademie Handel / Weiterbildung

Akademie Handel / Weiterbildung

Online Manager Handel

Die Online-Konkurrenz für stationäre Händler ist groß. Dringender denn je muss das Wissen rund um E-Commerce ausgebaut werden – z.B. mit einer Weiterbildung. Von  Redaktion