Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

09.06.15 – GPK-Branchentagung

Workshops zum Mitmachen

Auf der kommenden GPK-Branchentagung stehen Zukunftsgeschäfte im Fokus – mit entsprechenden Workshops.

GPK-Branchentagung_Mainz

Die 23. Branchentagung findet dieses Jahr in Mainz statt.

 

Die Tagung, die am 15. und 16. Juni im Mainzer Atrium Hotel stattfindet, richtet sich mit ihren Vorträgen und Workshops vordergründig an Fachhändler. Jetzt stehen Titel, Themen und die sieben Referenten für die vier parallelen, je zwei Mal angebotenen Workshops fest. Wer sich jetzt schon näher orientieren möchte, kann dies auf der Homepage des Bundesverbandes www.gpk-online.de tun.

Da jeder Teilnehmer nur zwei und nicht alle vier Workshops besuchen kann, haben stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel und drei weitere Chefredakteurinnen der Branche ein kurzes Resümee im Plenum zugesagt. In eigenen Worten fassen sie ihre Erfahrungswerte der Lehrgänge zusammen. In die Workshops fließen darüber hinaus auch die Ergebnisse der Online-Befragung des Handels ein, die im Mai durchgeführt wurde.

Anmeldungen zur Branchentagung sind jederzeit und auch noch kurzfristig auf der Homepage möglich. Da die Zimmer im Tagungshotel ausgebucht sind, wurde ein weiteres Hotel unter Vertrag genommen, zu dem ein Bus-Transfer eingerichtet wird.

Weitere Artikel zu: