30.04.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 17

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 17 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen“.

Dr-Christian-Goeke.jpg

„Die IFA ist ein Netzwerk.” Das betonte Dr. Christian Göke, CEO der Messe Berlin bei der Global Press Conference. © IFA

 

Im Handel

Wochenrückblick unserer Branche – KW 16

Fürs Sortiment

To-Go-Becher: chic.mic: Bambus deluxe

Aus den Unternehmen

Hailo ist „Top Küchenmarke 2018“

Auf den Messen

IFA Berlin: Ausblick auf die Trends 2018

Branchenhighlight der vergangenen Woche

IFA Berlin: Ausblick auf die Trends 2018

„Smart Home, vernetzte Geräte, künstliche Intelligenz – was Technik für Zuhause angeht, ist noch viel Luft nach oben. Ganz klar, dass es unseren Lesern regelrecht unter den Nägeln brennt, was die Zukunft der Home Electronics angeht. Einen Vorgeschmack konnten wir mit unserem Artikel zur Global Press Conference im Vorfeld der IFA 2018 geben, den unsere Leser in der vergangenen Woche am häufigsten klickten“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.