24.04.18 – TestBild Konsumentenbefragung

Hailo ist „Top Küchenmarke 2018“

In Zusammenarbeit mit Statista befragte TestBild 5000 Konsumenten zu ihren Markenfavoriten rund um den Haushalt. Hailo spielt dabei ganz vorne mit.

Top-Kuechenmarke-TestBild-Logo.jpg

Nach der Konsumentenbefragung von TestBild kann sich Hailo mit dem Prädikat „Top Küchenmarke 2018“ schmücken. © TestBild

 

Die Zeitschrift TestBild bietet Hilfe und Orientierung beim Kauf der richtigen Produkte. Für die Ausgabe 03/2018 startete das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista eine große Konsumentenbefragung zu den Bereichen Küche und Haushalt.

Insgesamt wurden über 5000 Konsumenten aus ganz Deutschland in Online-Interviews zu 84 Produktkategorien rund um den Haushalt befragt. Bewertet wurden die Marken dabei nach Kriterien wie Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität und Handhabung, Design und Haptik sowie Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach den Ergebnissen der Umfrage kann sich Hailo zu den Top 3 in der KategorieAbfallsammler“ zählen. Von der TestBild wurde das Unternehmen mit dem Prädikat „Top Küchenmarke 2018“ ausgezeichnet.