Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.02.16 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 8 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 8 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen".

Weber_Grillsaison 2016

Weber-Werbegesicht Thomas Müller wirbt für die neuen Briketts des Grillspezialisten.
Foto: Weber

 

Im Handel

GPK-Bundesverband: Zeichen stehen gut

Fürs Sortiment

räder: Messerblock mit Special-Effekt

Aus den Unternehmen

Weber startet in den Frühling

Auf den Messen

Das war die Ambiente 2016!

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Weber startet in den Frühling

„Lust auf Frühling und Grillen weckte der Artikel über den Grillsaisonstart von Weber. Mit neuen Produkten will der Grillspezialist auch in 2016 voll durchstarten. Der Artikel über den Weber-Aktionstag zählt zu den meistgelesenen vergangene Woche”, so Franziska Smolka, Online-Redaktionsmitglied von stil & markt.