26.11.15 – mit Klaus Velten

Vitamix auf Tour

Dass sich mit den Vitamix-Produkten mehr als Smoothies zubereiten lassen, erlebten die Besucher der Vitamix Days jeweils zwei Tage bei abt, Kustermann und Tritschler.

Vitamix Days

Kinderworkshops mit Klaus Velden – hier bei abt in Ulm – brachten dem Nachwuchs die Vitamix-Küche näher.

 

Im Mittelpunkt der Vitamix-Tour standen Produktvorführungen, Workshops und Gewinnspiele, bei denen den Teilnehmern jeweils ein Hochleistungsmixer „Professional Series 750” winkte. Daneben konnten sich die Kunden bei Live-Vorführungen am PoS von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Mixer sowie den kulinarischen Ergebnissen überzeugen.

Als besonderen Höhepunkt gab Klaus Velten – seit Anfang 2015 Testimonial-Koch für Vitamix – seine köstlichen Kreationen sowie wertvolle Tipps und Tricks weiter. Aber auch an den Nachwuchs in der Küche war gedacht: Bei speziellen Kinderworkshops „Kids kochen mit Klaus” konnten kleine Kochfans Smoothies, Eis und Schokoaufstriche zubereiten und dabei lernen, dass leckere Rezepte auch gesund sein können.

Exklusiv in Ulm und München erlebten jeweils 50 geladene Gäste einen ganz besonderen kulinarischen Abend mit dem Spitzen-Koch: In der abt-Kochschule Tavola und der Kustermann-Kochschule wurden ausgewählte Kunden mit Cocktails und Fingerfood aus dem Vitamix „Personal Blender S30“ und dem „Professional Series 750“ verwöhnt.

Ziel der Aktion war laut Vitamix, die gute Zusammenarbeit mit dem gehobenen Fachhandel weiter zu vertiefen und gleichzeitig den Verbraucher durch die vielen Aktionen zu begeistern.

„Auch in Zukunft wollen wir unseren Handelspartnern differenzierte und innovative Produkt- und Marketingkonzepte bieten und so gemeinsam neue Zielgruppen für die Marke gewinnen”, erklärte Patrick Lauer, Regional Sales Director EMEA bei Vitamix im Nachgang der Vitamix Days.