20.03.16

Neuerscheinung: Store-Book 2016

Einen Einblick in die Trends und Entwicklungen des Ladenbaus und Handels gibt der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. mit dem „Store Book 2016“.

cover-1458225276.jpg

 

Auf rund 240 Seiten bietet das Buch einen Querschnitt durch die Branchen. Das Nachschlagewerk für Ladenbauer, Planer, beteiligte Gewerke und Entscheidungsträger im Handel stellt 47 spannende Projekte vor, die ein Expertenbeirat ausgewählt hat. Das Spektrum reicht von der Apotheke über das Warenhaus bis hin zu Pop-Up-Konzepten, unabhängigen Einzelhändlern und Filialisten. Der Schwerpunkt liegt auf dem deutschschsprachigen Raum. Aber auch Konzepte aus Kanada, Großbritannien und der Türkei werden vorgestellt. Erschienen ist das „Store Book 2016“ im Callwey Verlag (ISBN: 978-3-7667-2214-0). Es ist zum Preis von 89 Euro im Buchhandel oder direkt über den dlv erhältlich.