08.02.19 – Ambiente 2019

Ehrung der besten Handelspartner

Am heutigen Freitag wurden anlässlich der Ambiente 2019 die Gewinner der „Partnerwahl des Fachhandels 2018“ geehrt. Diese Lieferanten wurden ausgezeichnet:

Partnerwahl-Ambiente.jpg

Die Gewinner der Partnerwahl 2019. © Meisenbach Verlag

 

Bereich Hausrat:

1. Städter GmbH, Allendorf

2. Karl Weis u. Cie. GmbH, Murr

3. kai Europe GmbH, Solingen

Bereich Porzellan/Keramik:

1. Rosenthal GmbH – Rosenthal-Studio, Selb

2. ASA Selection GmbH, Höhr-Grenzhausen

3. Gmundner Keramik Manufaktur GmbH, Gmunden

Bereich Bestecke:

1. Robbe & Berking Silbermanufaktur, Flensburg

2. mono GmbH, Mettmann

3. Rosenthal GmbH, Selb

Bereich Glas:

1. Glashütte Valentin Eisch GmbH, Frauenau

2. Ritzenhoff AG, Marsberg

3. Zwiesel Kristallglas AG, Zwiesel

Bereich Geschenkartikel:

1. räder GmbH, Bochum

2. Goebel Porzellan GmbH, Bad Staffelstein

3. Chr. Bollweg e. K., Rietberg

Bereich Elektrokleingeräte:

1. Vita-Mix GmbH, Berlin

2. Gebr. Graef GmbH & Co. KG, Arnsberg

3. Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, Nürnberg

Zur Partnerwahl aufgerufen hatte der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel e. V. (ZHH) Düsseldorf. Dazu wurden Wahlbogen an rund 1500 Fachhändler im ganzen Bundesgebiet verschickt. Den Wahlbogen konnten sich Interessierte auch auf der Internetseite des ZHH herunterladen.