10.11.14

Doppelte Auszeichnung für Bärle

Am Mittwoch erhielten die Geschäftsführer von Bärle, Andrea und Christian Mergenthaler, zwei renommierte Handelspreise. Das Bruchsaler Fachgeschäft wird Deutschland im nächsten Jahr bei der internationalen gia-Verleihung vertreten.

Bärle

Passion Star und gia wurden an Bärle verliehen. Im Bild (v. li.): Gudrun Mergenthaler, Andrea und Christian Mergenthaler, Pia Bohlender von stil & markt.

 

Der gia-Sieger 2014/15 ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der badischen Mittelstadt. Kontinuität und Innovation – zwei Bärle-Eigenschaften, die das stil & markt-Jury-Team, das für die amerikanische International Housewares Association (IHA) als exklusiver gia-Partner in Deutschland den Handels-Oscar verleiht, begeistert haben. Stil & markt-Redaktionsmitglied Pia Bohlender überreichte den Bärle-Geschäftsführern Christian und Andrea Mergenthaler am Mittwoch die gia-Urkunde.

Sie konnten sich gleich doppelt freuen – am gleichen Tag wurden sie auch offiziell von der EK/servicegroup mit dem „Passion Star 2014“ für „Leidenschaft durch Evolution“ ausgezeichnet. EK-Vorstand Bernd Horenkamp übergab den Passion Star im Fachgeschäft vor knapp 30 Gästen, darunter die Bruchsaler Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick.

Vielleicht kann man Bärle im März wieder gratulieren – wenn der deutsche gia-Sieger bei der International Home + Housewares Show in Chicago zur Endrunde des Handels-Oscars antritt, bei der die fünf besten Fachgeschäfte weltweit gekürt werden.

www.housewares.org/gia

www.baerle-city.de