Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

30.05.25 – 25 Jahre stil & markt

Diese Klassiker präg(t)en die Branche

Die Anzahl an Klassikern, die den Handel unserer Branche in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten geprägt haben, ist groß. Hier kommen weitere Produkte.

Nächstes Bild
Koziol-Tasche-Gruppe.jpg

Von Shopping in der City über den Ausflug zum Badesee bis zum Einkauf auf dem Wochenmarkt: Seit 1998 ist die „Tasche“ von Koziol ein zuverlässiger Begleiter. Dank der großen, abgerundeten Griffe liegt der stylishe Shopper gut in der Hand, kann aber auch locker über der Schulter getragen werden. © Koziol

 
Koziol-Tasche-Gruppe.jpg

Von Shopping in der City über den Ausflug zum Badesee bis zum Einkauf auf dem Wochenmarkt: Seit 1998 ist die „Tasche“ von Koziol ein zuverlässiger Begleiter. Dank der großen, abgerundeten Griffe liegt der stylishe Shopper gut in der Hand, kann aber auch locker über der Schulter getragen werden. © Koziol

 
alfi-Isolierkanne-Juwel.png

Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht sie bei den Verhandlungen des Bundeskabinetts auf dem Tisch: die Premium-Isolierkanne „Juwel“ von alfi aus verchromtem Edelstahl. Die unveränderte Kontur verleiht der „Kanzlerkanne“ eine zeitlose Eleganz. Zu ihren Features gehören der „AromaSafe“ und das Scharnier-Deckelsystem mit Einhandbedienung. Erhältlich ist die „Juwel“ mit 0,65 l und 1 l Inhalt. © alfi GmbH

 
Riess-Schnabeltopf-Gruppe.jpg

Der Schnabeltopf, auch bekannt als Milchtopf, ist ein zeitloser Klassiker, der schon in den Küchen unserer Großmütter nicht fehlen durfte und fester Bestandteil des Sortiments von Riess ist. Nach wie vor ist der Schnabeltopf ein beliebtes Küchenutensil für verschiedene Anwendungen. Er ist in unterschiedlichen Formen, Farben und Dekoren erhältlich. © Riess

 
Zwiesel-Glas-Enoteca-Chianti.jpg

Gemeinsam mit stil & markt feiert die Weinglasserie „Enoteca“ 2025 ihren 25. Geburtstag. Die handgefertigte Linie im klassischen Design gehört noch immer zu den Bestsellern im Sortiment von Zwiesel Glas. Sie bietet eine große Auswahl an Gläsern, die auf die spezifischen Anforderungen verschiedener Rebsorten abgestimmt sind. © Zwiesel Glas

 
Engels-Kerzen-Engels-Original.jpg

Die Stab- und Stumpenkerzen „Engels Original“ von Engels Kerzen feiern 2025 ihren 30. Geburtstag. In all den Jahren hat sich lediglich die Rezeptur ein wenig verändert. Die Klassiker werden von Hand gegossen und durchgefärbt, auf Hochglanz poliert und dann verpackt. Der Hersteller bietet sie in 30 Farben und verschiedenen Größen an. © Engels Kerzen

 
Goebel-Rosina-Wachtmeister.jpg

Zu Rosina Wachtmeister und ihrer poetischen Katzenkunst pflegt Goebel ein besonderes, über mehr als 25 Jahre gewachsenes Verhältnis. Zu den diesjährigen Neuheiten zählen „Vivien e Peppie“, ein unzertrennliches Liebespaar, das mit Herz und Kristallsteinen verziert ist. © Goebel

 
Felix-Solingen-First-Class.jpg

Seit mehr als 35 Jahren steht die „First Class Wood“-Serie von Felix Solingen für Handwerkskunst und Qualität. Gefertigt aus X50 CrMoV15 Klingenstahl, im Gesenk geschmiedet und durch ein vacuum- und eisgehärtetes Verfahren veredelt, überzeugt sie mit besonderer Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Der ergonomische Griff besteht aus edlem andalusischem Olivenholz. © Felix Solingen

 
Rommelsbacher-Reisekochplatte.jpg

Seit 1992 ist die Reisekochplatte „RK 501/S“ von Rommelsbacher weltweit einsatzbereit. Das Heizgerät ist mit einem Spannungswahlschalter ausgestattet, der die einfache Umschaltung von 230 auf 115 Volt ermöglicht. Zusammen mit dem leichten Aluminium-Topf ist die Kochplatte in ein praktisches Reißverschlussetui verpackt. © Rommelsbacher

 
Schulte-Ufer-Romana-Sortiment.jpg

Schulte-Ufer führte 1977 das Kochgeschirr „Romana“ ein, das seitdem unzählige Fans gewinnen konnte. Die mit Kupferboden ausgestattete Serie wurde beständig erweitert und modernisiert, also beispielsweise mit induktionsgeeignetem Boden ausgestattet. Das umfangreiche Sortiment reicht von Töpfen und Pfannen über den Thermotopf bis hin zu Wasserkocher und Dämpfer. © Schulte-Ufer

 
G-Wurm-Eierkerzen-Set.jpg

Bereits seit 1997 gehört das farbige Eierkerzen-Set zum Sortiment von G. Wurm. Nur einer von vielen Klassikern des Kölner Großhändlers: Das Windlicht „Tanne“ aus Porzellan etwa bietet G. Wurm schon seit 1995 an. © G. Wurm

 

Weitere Artikel zu:

  • Jubiläum
  • Produkte
  • stil & markt
  • 25 Jahre
  • 25-Jahre
Sabine Stenzel
Chefredakteurin stil & markt | Mitglied der Geschäftsleitung

Sabine Stenzel

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

23.05.25

Statement des Zentralverbandes Hartwarenhandel e.V zu „25 Jahre stil & markt“

„Wertvolle Informationsquelle für den Handel“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

25 Jahre stil & markt

Klassiker aus zweieinhalb Jahrzehnten

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement von Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter zu „25 Jahre stil & markt“

„Ein Fixstern in einer spannenden Branche“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

Zukunft für traditionsreiche Marke

G. Wurm übernimmt Riffelmacher & Weinberger

Von  Sabine Stenzel

21.05.25

Statement des IVSH zu „25 Jahre stil & markt“

„Fachjournalismus auf höchstem Niveau“

Von  Sabine Stenzel

30.05.25

25 Jahre stil & markt

Diese Klassiker präg(t)en die Branche

Von  Sabine Stenzel

29.05.25

Interview mit Geschäftsführer Daniel Schillheim

Gefu: Fokussierung auf Innovation

Von  Sabine Stenzel

28.05.25

Umfrage des ECC Köln

Wie digitale Touchpoints beeinflussen

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Statement von Moritz Klein, Renschler

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Neue Partnerschaft

Trends up West und showUP kooperieren

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo