Online informieren, offline shoppen – aber wo? youbuyda hilft Kunden, die auf der Suche nach bestimmten Marken sind, das richtige Geschäft zu finden.
Arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Handels (v. li.): Jan-Christoph Zimmermann, City Manager von Langenfeld, Karin Wunderlich und Frank Rehme. © Frank Rehme
14.08.18 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens
Im Rahmen des Projekts „Future City Langenfeld“ wurde eine „Whitebox“ als Erlebnisraum für den stationär-digitalen Handel geschaffen – Gastautor Frank ...
Neuer Besitzer für Gmundner Keramik: Zum 1. August hat Markus Friesacher das Traditionsunternehmen übernommen. © Günter Freund/wildbild
13.08.18 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 32 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.
08.08.18 – JLL Passantenfrequenzzählung
JLL Passantenfrequenzzählung
Die Frankfurter Zeil ist die meistfrequentierte deutsche Einkaufsstraße und verteidigt damit ihre Position von 2017. Insgesamt gehen die Zahlen etwas ...
Vier Labels vertreibt Petra Lenz in ihrer Agentur ReiseLieblinge, darunter „Arkasa” mit seinen Kalendern und Notizbüchern. © Reiselieblinge
06.08.18 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 31 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.
Die globalen Vertriebsaktivitäten von Schneidwaren-Spezialist Wüsthof stehen unter neuer Führung. © Wüsthof
30.07.18 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 30 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.
Der Christmasworld-Trend „eclectic gathering“ hilft im Sommer bei der Warenpräsentation. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera
25.07.18 – Tipps zur Schaufenster- und Ladengestaltung
Tipps zur Schaufenster- und Ladengestaltung
Das Stilbüro bora.herke.palmisano zeigt, wie ein Christmasworld-Trend im Schaufenster und im Ladeninneren zum Entdecken und Kaufen animieren könnte.

