23.01.20 – Ambiente 2020
ihr: Kontrastreiche Designs
Mit „Scarlett“ und „Lorenzo“ stellt ihr zwei Designs vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten – ein spannungsgeladener Kontrast am POS!
Üppige Rosenblütenpracht in Rosa, Weiß und Pink, eine Ahnung von dezent zartblauen Hortensien, großzügig verstreut auf weißem Grund: „Scarlett“ erinnert an lichtdurchflutete südenglische Gärten und kokettiert mit dem aus der Bekleidungsmode bekannten New Romance Charme und Vintage Style.
Kräftigbunte Muster auf weißem Grund
„Lorenzo“ dagegen ist von Nordafrika inspiriert, von den typischen Marrakesch-Fliesen, deren Gestaltung mit kräftigbunten Mustern auf weißem Grund und kühl-glatter Oberfläche schon in sich den Kontrast zu flirrend heißer Luft und Wüstensand zu bergen scheint.
Blickfang am POS
Zusammen sind die beiden das neue Trendkonzept von ihr, ein Design-Mix, der sich zu einem spannungsgeladenen Stilbruch-Blickfang für den PPS ergänzt. Beide Linien bieten das komplette Küchen-, Deko- und Geschenkartikel-Sortiment.
Artikel für unterschiedliche Wohn- und Einrichtungsstile
Erhältlich sind etwa Servietten, Sitzkissen, eine To-Go-Glas-Wasserflasche, ein Coffee-To-Go-Porzellanbecher oder eine Tasche im angesagten Turnbeutel-Stil. So lassen sich verschiedenste Artikel am POS für ganz unterschiedliche Wohn- und Einrichtungsstile kombinieren, inszenieren und verkaufen. Für die Servietten-Präsentation im Verkaufsdisplay oder Drehständer sind zudem passende Kombinationsartikel erhältlich.