13.08.15 – Produkte im Test: Picknick zu viert

Koziol: „A-Pril“ und „Leaf on“

Im Freien zu essen oder trinken kann im Sommer zu einer heiklen Angelegenheit werden. Mit den Abdeckungen von Koziol bleiben Insekten Getränken fern.

Koziol_A-Pril

Da kommt kein Insekt vorbei – an den „A-Pril“-Abdeckungen von Koziol.

 
Koziol_Leaf on
 

Die Abdeckung „A-Pril“ kommt in verspielter Optik, denn die Form erinnert an eine Blume. Legt man sie auf ein Glas, kommen Insekten nicht an ihr vorbei. Auch als Abdeckung von Marmeladen- oder Honiggläser eignet sich „A-Pril“ hervorragend. Im Zweier-Set erhältlich, kommen die Abdeckungen z. B. in den Farben Pink und Lagune oder Olivegrün und Weiß.

Etwas schlichter, aber genauso effektiv sind die Abdeckungen „Leaf on“. In Blätteroptik passen sie ideal auf Gläser jeglicher Art. „Leaf on“ kommt im Vierer-Set und verschiedenen Farben,. So kann sich jeder Gast seine Farbe wählen und sein Glas immer wiederfinden.

Besonders praktisch: Beide Abdeckungen sind so konzipiert, dass man sie auch als Schale verwenden kann, z. B. für Obst, Nüsse oder Kekse.

Wie die Abdeckungen „A-Pril“ und „Leaf on“ im Praxistest abschneiden, können Sie in unserem „Produkte im Test: Picknick zu viert“ nachlesen. Wir testeten die Produkte rund ums Picknick unter realen Bedingungen – und hatten jede Menge Spaß.