07.05.17 – Victorinox

Bienchen summ' herum

Bereits zum sechsten Mal hat Victorinox den „Classic Limited Edition Design Contest“ veranstaltet und dadurch Künstler weltweit inspiriert.

Victorinox-Animals-of-the.jpg

So vielfältig wie das Tierreich sind auch die Motive der „Classic Limited Edition 2017“. © Victorinox

 

Mit „Animals of the World“ wurde den Kreativen der Crowdstorming-Plattform jovoto.com erstmals ein Thema vorgegeben. Ingesamt 1254 Vorschläge aus der ganzen Welt gingen ins Rennen, Juroren von Victorinox wählten daraus 35 Designs aus, die auf Social Media-Kanälen und der Homepage präsentiert wurden und den Usern zur Wahl standen.

Die zehn beliebtesten Ideen hat das Unternehmen nun umgesetzt. Damit steht fest: Die diesjährige Kollektion zeigt Motive von Designern aus der Schweiz, Deutschland, Rumänien, Mexiko, Dänemark, Australien und den USA. Ab sofort ist die neue „Classic Limited Edition 2017“ mit den tierischen Sujets weltweit erhältlich.