06.06.17

„mySpotti fixy“: Attraktiver Spritzschutz

Den unansehnlichen Küchenfliesen einen neuen Look verleihen – das gelingt mit dem hitzebständigen, abwischbaren „mySpotti fixy“.

mySpotti-fixy.jpg

Der Wandspritzschutz „mySpotti fixy“ eignet sich als Fliesenersatz oder zum Überkleben vorhandener Fliesenspiegel. © mySpotti

 

Das praktische Tool besteht aus einer selbstklebenden Folie und ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Mit einer Schere oder einem Cutter kann der „mySpotti fixy“ den individuellen Wünschen angepasst werden.

Soll er nochmals den Platz wechseln? Kein Problem, dank eines Spezialklebers ist er repositionierbar. Reinigen lässt sich der Spritzschutz ganz einfach mit einem weichen Tuch oder Schwamm und handelsüblichen Reinigern ohne Lösungsmittel, Alkohol oder Säuren.

Weitere Artikel zu: