19.09.19 – Textanzeige: Weihnachts-Special 2019

Messerkollektion Swiss Modern von Victorinox

Modern und ergonomisch: Bei der Victorinox Swiss Modern Kollektion trifft elegantes Design auf höchste Präzision.

Messerkollektion-Swiss-Modern.jpg

Hochwertige Messer in ansprechendem Design umfasst die Victorinox Swiss Modern Kollektion. © Victorinox

 
Tranchiergabel-Victorinox.jpg

Neben zwei neuen Messermodellen umfasst die Kollektion nun auch eine Tranchiergabel. © Victorinox

 

Jede Klinge ist aus strapazierfähigem, rostfreiem Stahl gefertigt, damit das Schneiden mühelos von der Hand geht. Kombiniert mit dem ergonomisch geformten, einzigartig gemaserten und leichtem Griff aus warmem, europäischem Nussbaumholz erhält das wichtigste Werkzeug der Menschheit ein modernes Aussehen. 2018 wurde die Kollektion erstmals lanciert, auf Grund des großen Erfolgs wurde die Kollektion nun um zwei Messermodelle und einer Tranchiergabel erweitert.

Messerkollektion Swiss Modern von Victorinox

  • mit Klingen aus rostfreiem Stahl
  • Griff aus europäischem Nussbaumholz
  • erstmals 2018 lanciert, nun um zwei Messer und eine Tranchiergabel erweitert

www.victorinox.com